Oops! … I Did It Again
Die Keisers sind Golfplatz-Visionäre, ihr Marketingtool ist die Außergewöhnlichkeit.
Wie der Zufall so spielt: Da reist der Autor zum Golfen bis an den „Rand der Welt“ und trifft auf den Carne Golf Links am Wild Atlantic Way im Nordwesten von Irland ein paar Typen, die mit ihrer Vision von der Ursprünglichkeit eines Golfplatzes weltweit Furore feiern. „Rat mal, wer da ist und gerade unseren Platz spielt“, schmunzelt Club-Chef Gerry Maguire, der gerade vor jenem Schild den Hof kehrt, das in schwarzen Lettern auf goldenem Grund verheißt: „Golf At The Edge Of The World“.
Irische Inspirationen
Drei Stunden und 18 Löcher durch eine schier unbeschreibliche Dünenlandschaft später sind die Gäste aus den USA glücklicherweise immer noch da; auf dem Parkplatz kommen wir ins Gespräch. ...
Lesen Sie den kompletten Beitrag (golfmanager 3/2023) HIER.