Login

Profi mit Persönlichkeit 2.0

Bereits seit 2013 begleitet Prof. Dr. Richard K. Streich den golfmanager als Autor. Gerade in Zeiten eines Wertewandels ist ein Innehalten und Selbstreflektieren wichtiger denn je.

 

Zusammen mit Prof. Streich haben wir uns deshalb dazu entschieden, die bisherige Reihe „Profi mit Persönlichkeit“ fortzuführen, wenngleich in neuem Gewand. Anstelle der bisherigen „Tests“  ( zu finden ▶ HIER) sollen künftig unterschiedlich lange Beiträge eingebunden werden, die sich bewusst auf die Einstellungen und Verhaltensweisen von Leitungskräften und Verantwortungsträgern beziehen – mit einigen kleinen „Seitenhieben“. Praxisnah bieten sie „Ticks, Tricks und Tipps für den Berufsalltag“ – über Feedback und Anregungen unter redaktion@koellen.de freuen wir uns.

 

Bild: © Lightspring/shutterstock.com
zurück