Login

Neues Pro-Shop-Angebot

Das in Hannover ansässige Unternehmen All4Golf hat sich vom Pionier im Online-Golfbusiness zu einem der größten deutschen Online-Händler Europas entwickelt. Dabei setzte das Unternehmen von Beginn an auf ein hybrides Vertriebsmodell, denn das Stammhaus in Hannover bietet auch ein Ladenlokal inklusive Fitting. Seit einigen Jahren ist das Unternehmen Partner des DGV und zudem Presenting Partner der Deutschen Golf Liga DGL. Doch gerade die starke Online-Präsenz und die günstigen Preise haben bei vielen Golfclubs dazu geführt, dass man die Zusammenarbeit mit dem DGV durchaus kritisch sah. Doch nun geht das Hannoveraner Unternehmen einen Schritt auf Golflehrer und Golfclubs zu: Ein neues Kooperationsmodell im Bereich Pro-Shop wird derzeit pilotiert und soll noch im Laufe dieses Jahres ausgerollt werden. „Unser neues Angebot wendet sich sowohl an die Golfclubs, als auch an Golf-Professionals – mit jeweils leicht abgewandelten Programmen“, erläutert Johannes Jurecka, Chief Operating Officer und Geschäftsführer bei All4Golf, das Konzept. ...

 

Lesen Sie den kompletten Beitrag (golfmanager 3/2023) HIER.

Johannes Jurecka, Chief Operating Officer und Geschäftsführer bei All4Golf (Foto: All4Golf)
zurück