Login

Gefeiert, gratuliert, gedankt und viel gelernt

20 Jahre Bundesverband Golfanlagen e.V. (BVGA)

20 Jahre alt ist der BVGA seit einigen Monaten. Bei seiner Geburtstagsfeier vom 09. bis 11. April im A-ROSA Golfresort in Bad Saarow wurde, wie es nun mal Art ist beim Verband, kräftig gefeiert, herzlich gratuliert, viel gedankt und noch mehr gelernt. Und es waren drei herausragende Dinge, die diese Geburtstagsfeier des Bundesverbandes der Golfplatzbetreiber zu etwas Außergewöhnlichem werden ließen: Der Kongress mit seinen hochwertigen Referenten, die eigentliche Feier und natürlich das A-ROSA selbst. So kamen über 250 Entscheidungsträger aus 20 Nationen zusammen, um neue Entwicklungen im Golfmarkt zu diskutieren.

 

Lesen Sie den kompletten Beitrag (golfmanager 2/2019) HIER ... (Download PDF)

 

<< zurück