Wo sich Wissensdurst und Bildungshunger treffen – in Zoom

Schon im März letzten Jahres wurde die Flexibilität und der Einfallsreichtum der DEULA Bayern auf die Probe gestellt. Der laufende Fortbildungslehrgang der Fachagrarwirte Head-Greenkeeper musste wegen des Lockdowns unterbrochen werden. Da die Teilnehmer aber die Inhalte im Bereich „Betriebswirtschaft und Recht“ unbedingt benötigten, um ihren umfangreichen wirtschaftlichen Kontrollbericht über ihren Golf-/Sportplatz zu schreiben, wurde im Juli 2020 der erste Online-Unterricht über Zoom durchgeführt. ...

 

Lesen Sie den kompletten Beitrag (Greenkeepers Journal 1/2021) HIER (Download PDF).

Online-Unterricht – ein neuer Weg an der DEULA Bayern, für den jetzt auch die Referenten extra geschult wurden. (Bild: © Oleg Gavrilov/123rf.com, Screenhot: DEULA Bayern)
zurück