WINSTONgolf-Botschafter krönt mit seiner Teilnahme das Doppeljubiläum der WINSTONgolf Senior Open 2022

Die Freude ist riesig im WINSTONgolf-Team: Bernhard Langer hat seine diesjährige Teilnahme an der WINSTONgolf Senior Open vom 15.-17. Juli 2022 bestätigt! Mit dem zweifachen Masters-Sieger können sich alle Golffans auf einen der besten Golfspieler der Welt freuen. „Die Zusage von Bernhard Langer ist keine Selbstverständlichkeit, denn wir wissen um seinen prallgefüllten Turnierkalender. Umso größer ist die Freude, dass er zu unserer Jubiläumsveranstaltung kommen wird. Bernhard zählt als Botschafter unserer Anlage längst zur WINSTONfamily und wir sind stolz, unserem Publikum diesen Ausnahmesportler gerade im Rahmen unseres Doppeljubiläums präsentieren zu können. Die ZuschauerInnen können sich auf ein einmaliges Golf-Highlight in Norddeutschland freuen“, so die begeisterte Turnierdirektorin Stefanie Merchel.

 

Die WINSTONgolf Senior Open – das einzige Turnier der Legends Tour auf deutschem Boden – wird in diesem Jahr zum 10. Mal ausgetragen. Der 2002 eröffnete Meisterschaftsplatz WINSTONopen feiert demnach in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen mit einem brandneuen Bunkerdesign. Die beste Kombination überhaupt, um die europäischen Top-Spieler der Senioren-Tour den deutschen Golffans zu präsentieren.

 

Der deutsche Ausnahme-Golfer aus Anhausen freut sich ebenfalls auf den Besuch in Deutschland: „Auch für mich ist es immer wieder schön, nach Deutschland zu kommen und vor heimischem Publikum zu spielen. Ich bin jetzt das 5. Mal dabei und freue mich natürlich besonders, zusammen mit dem Team von WINSTONgolf das bevorstehende Jubiläum zu feiern. Bei diesem besonderen Turnier haben die ZuschauerInnen die einmalige Gelegenheit, neben mir auch alle anderen Top-Spieler der Ü50-Tour hautnah zu erleben. Hier zu gewinnen, wäre natürlich grandios!“

zurück