Meisterwerk für Golfclub-Erlebnisse der Spitzenklasse

Der Les Bordes Golf Club ist einer der renommiertesten privaten Golfclubs nicht nur in Frankreich oder Europa, sondern weltweit. Ursprünglich wurde er von Baron Marcel Bich gegründet, der 1945 die weltbekannte Kugelschreiber-, Feuerzeug- und Rasierermarke BIC ins Leben rief. Der Club liegt auf einem 690 Hektar großen Jagdgebiet in der Nähe von Orléans, Frankreich, nahe der Loire und einigen der schönsten Schlösser Frankreichs wie Chambord und Chenanceau.

 

Der Les Bordes Golf Club wurde von Anfang an als vollständig privater Golfclub konzipiert, der Zugang für Gastspieler ist nur auf Einladung oder als Gast eines Mitglieds möglich. Der Old Course des Clubs, der von Robert van Hagge entworfen wurde, wurde häufig als einer der besten Golfplätze Europas bewertet. ...

 

Lesen Sie den kompletten Beitrag (golfmanager 5/2021) HIER.

Das Wasserschloss Schloss Chenonceau zählt zu den meistbesuchten Schlössern Frankreichs.
zurück