Login

Starkes Team für einen wachsenden Markt

Seit dem 01.01.2022 vergrößert Marvin Mühlhoff das Beraterteam. Ole Fynsk leitet den Vertrieb in Deutschland und wird jetzt von Tim von Holdt und Marvin Mühlhoff unterstützt.

 

Marvin ist gelernter Landschaftsgärtner und hat nach seiner Ausbildung den Studiengang Bachelor of Engineering im Landschaftsbau absolviert und 2018 abgeschlossen. In seinem Studium hat er das Themenfeld Rasenmanagement vertieft. Im Anschluss daran konnte er zwei Jahre Erfahrung im Vertrieb von Rasenpflegeprodukten an Sportplätze, Fußballstadien, Golfplätze, Garten- und Landschaftsbaubetriebe sowie Städte und Kommunen sammeln.

 

Mit drei Vollzeitkräften können die Kunden in Deutschland jetzt noch besser betreut werden. Mit dem gleichen Ziel und um noch flexibler und präsenter zu sein, hat Carsten Marker kürzlich in Flensburg die E. Marker GmbH gegründet.

 

Marvins Kontaktinformationen finden Sie hier: https://tourturf.de/kontakt/ 

 

Informationen zu E. Marker, weiteren Ansprechpartnern und Produkten finden Sie unter https://tourturf.de/. Erreichbar sind die Experten auch über Tel. 04 61 – 57 49 85 27 oder E-Mail: info@emarker.de.

Marvin Mühlhoff (Foto: E. Marker A/S)
zurück