Login

Liebe Leser ...

nach zwei schwierigen Jahren Corona-Pandemie hatten – wie wir – vermutlich viele gedacht, 2022 würde wieder ein etwas „ruhigeres“ Jahr werden. Im Rückblick würde ich sagen: weit gefehlt!

Zum Jahresende 2022 hin wurde bei uns der Krankenstand der Mitarbeiter immer höher und dabei fielen die neuerlichen Corona-Fälle noch nicht einmal wirklich ins Gewicht. Ist unser Immunsystem wirklich so geschwächt nach diesen zwei Jahren in mehr oder weniger eingeschränktem Miteinander?



Wie auf den Golfanlagen half nur, Produktionsprozesse ständig anzupassen. Jetzt zu Weihnachten kamen weitere „Ausfälle“ von Kollegen hinzu, die nun nicht mehr aufzufangen waren. So werden wir die Ausgaben 6/22 und 1/23 des golfmanager zusammenlegen und Mitte Februar dann eine starke und hoffentlich für alle sehr informative Ausgabe präsentieren.



Auf Ihr Verständnis hoffend, frohe Festtage und einen guten Jahreswechsel, vor allem aber: BLEIBEN SIE GESUND!



Stefan Vogel für das Redaktionsteam und KöllenGolf
 

zurück