Brasilianische Leichtigkeit, Deutscher Fleiß

Eines vorweg: Den folgenden Beitrag auf vier Seiten zu komprimieren, fällt schwer, zu viel Erzählenswertes gibt es von meinem Termin bei Blasio Petry am 05. August in Deinste zu berichten. Zustande kam der Besuch über Greenkeeper-Nord-Geschäftsführer Thomas Fischer, der mir schon im vergangenen Jahr einen Head-Greenkeeper wärmstens für ein Porträt empfahl, in Deinste, etwa 50 Kilometer westlich von Hamburg.

 

Pandemiebedingt wurde der Besuch wieder und wieder verschoben, doch Thomas Fischer ließ nicht locker – Head-Greenkeeper Blasio Petry musste etwas ganz besonderes sein. Da der Betreiber Tim Steffens auch kein Unbekannter in der Golfszene ist, bot sich ein Kombibesuch an und auch Fischer erkärte sich bereit, in Deinste dazuzustoßen. ...

 

Lesen Sie die komplette Head-Greenkeepervorstellung (Greenkeepers Journal 3/2021) HIER (Download PDF).

 

Weitere Head-Greenkeeper stellen wir HIER vor.

Mit Gesprächspartnern HGK Blasio Petry, GK-Nord-Geschäftsführer Thomas Fischer und Deinste-Betreiber Tim Steffens auf der herrlichen Sonnenterrasse mit Blick auf das 18. Grün. (Foto: S. Vogel)
zurück