Gern in und mit der Natur

Zugegeben, der in der Winterausgabe 2020 des Greenkeepers Journal eingebundene Pilztest war nicht gerade trivial. Aus diesem Grund hatte sich die Redaktion dazu entschlossen, neben einem guten Tropfen auch ein kurzes Porträt des Gewinners auszuloben. Und genau hier muss der Bericht das erste Mal korrigiert werden, handelte es sich beim Losentscheid um eine GewinnerIN, eine junge Kollegin der Golfanlage Hamburg-Walddörfer, die alle Pilze erkannte und sich mit netten Zeilen in ihrer Mail noch bei unserer langjährigen Autorin Dr. Isolde Hagemann für die Baum- und Sträucher-Reihe bedankte. Nadja Oberstadt, seit 2011 GVD-Mitglied, in ihrer Mail: „Vielen Dank für die tollen Beiträge. Ich freue mich immer sehr, wenn etwas über Bäume im Greenkeepers Journal veröffentlicht wird. Das Thema ist für mich immer wieder spannend und ich eigne mir gern neues Wissen darüber an.“ ...

 

Lesen Sie den kompletten Beitrag (Greenkeepers Journal 3/2021) HIER.

Nadja Oberstadt, Greenkeeperin im GC Hamburg-Walddörfer, vor einem mächtigen Mammutbaum(Alle Fotos: S. Vogel)
zurück