Bring your friends!

Gemeinsam-Golfen-Aktion 2017

2016 neigt sich dem Ende zu, Zeit ein wenig durchzuschnaufen und Kraft für die kommende Saison zu tranken. So auch für die Initiative „Gemeinsam-golfen-Aktion 2017“. Der erste Part des Projektes ist abgeschlossen, knapp 300 Golfanlagen konnten gewonnen werden, ihre Plätze im Rahmen der durch die Initiative unterstützten Member-and-Friends-Kampagne zur Verfügung zu stellen.

 

Marco Paeke, der Sprecher der Initiative, hatte in den letzten Wochen und Monaten zahlreiche Termine wahrgenommen, um bei Regional-Veranstaltungen der Verbände (u.a. GMVD und BVGA) für die Aktion zu werben.

 

Alle die Aktion unterstützenden Werbemittel (Plakate, Thekenaufsteller, Interessenten-Tüten etc.) sind erstellt und werden derzeit an die teilnehmenden Partner-Anlagen verschickt.

 

Die Aktions-Website (www.gemeinsam-golfen.de), auf der sich zum einen Golfer über die Aktion informieren können und zum anderen die Golfclubs bei der Umsetzung der Aktion unterstützt werden, geht am 01.01.2017 online.

 

Bisher wurden bereits knapp 40 Videotipps von Fachleuten der Branche in das Video-Ideenportal der Homepage eingebunden. Diese sollen helfen, die Interessenten-Gewinnungsaktion erfolgreich werden zu lassen. Außerdem werden Tutorials zur Nutzung von PC CADDIE, Albatros und club in one zur Verfügung gestellt. Diese und viele weitere Funktionen stehen jedoch ausschließlich den Partneranlagen zur Verfügung. 

 

Nun richtet sich also der Blick auf die wichtigste Zielgruppe – unsere Golfer und Ihre Freunde –  und Step 2 der Aktion steht mit dem Jahreswechsel bevor! Wer noch kurzfristig Partner-Anlage werden möchte oder Fragen und Anregungen hat, Tobias Kaiser, Projektleiter der „Gemeinsam-golfen-Aktion 2017“ steht unter Telefon 0611-34104-40 oder E-Mail: ­t.kaiser@gemeinsam-golfen.de gerne zur Verfügung.


Seien Sie von Anfang an dabei, es stehen spannende Wochen und Monate bevor!

 

<< zurück

Presenting Partner

Köllen Druck + Verlag GmbH

Postfach 410354, 53025 Bonn
Telefon 0228 / 98 98 287
Fax 0228 / 98 98 229

golf (at) koellen.de
www.koellen-golf.de