Login

Ernie Els Pet Products

Seit vielen Jahren engagiert sich Ernie Els – selbst Vater eines autistischen Sohns – für seine Els for Autism-Stiftung. Aus einem Charity-Turnier zugunsten dieser Stiftung ging vor wenigen Jahren ein Produkt für Hundefreunde unter den Golfern hervor: Ernie Els Champion Pet Products. Besonderen Wert legt das Start-up auf Nachhaltigkeit. Zum Angebot gehören hochwertige Snacks – natürlich nicht nur, aber auch zur Belohnung nach einer gemeinsamen Golfrunde mit der Menschen bestem Freund – sowie diverse Spielzeuge und Hundebetten.

Zudem arbeitet das Unternehmen in den USA mit der Pet Vet Hotline, einem virtuellen Tierarzt, zusammen. Ziel der Kooperation mit Golfchampion Ernie Els ist es, über die Produkte zusätzliche Gelder für Els‘ Autismus-Stiftung zu generieren.

 

Weitere Informationen:  https://ernieelspetproducts.com