Duca del Cosma
Auch in den USA hat sich das niederländische Unternehmen mit deutsch-italienischen Wurzeln längst seinen Platz erobert. Dabei setzt der Anbieter geschickt auf die Betonung des italienischen Designs mit hochwertiger Schuhmode. Vor allem bei den Damen kommt diese Kombination in der neuesten Kollektion ausgezeichnet an, was nicht zuletzt die Präsenz vieler, oft auch jüngerer Damen am Messestand unterstrich. Nicht zuletzt Golfchannel-Moderatorin Bailey Chamblee zählt zu den Fans der Schuhe des Unternehmer-Ehepaars Frank und Caroline van Wezel und des italienischen Designers Baldovino Mattiazzo.
Auch mit seinen neuesten Designs sowie den Sneakern setzt das Unternehmen sein außergewöhnliches Wachstum fort – und wächst entsprechend auch als Unternehmen sowohl in der Zentrale in Breukelen, als auch insbesondere in den USA und in Großbritannien. Wie kaum einem zweiten Anbieter gelingt es dem Design-orientierten Unternehmen, Golfschuhe aus der Ecke der reinen Funktions-Schuhe herauszuholen und Golfschuhe als attraktives Modeaccessoire – auch abseits des Golfplatzes – zu positionieren.
Weitere Informationen: www.ducadelcosma.com