Login

Reisesplitter USA

Angesichts der in den letzten Jahren fast fortlaufend traurigen Nachrichten wie Pandemie, Ukraine-Krieg, Fachkräftemangel, Kostensteigerungen etc. fällt einem unwillkürlich der 1986 von Herbert Grönemeyer veröffentlichte Song „Kinder an die Macht“ aus dem Album „Sprünge“ ein. Wieviel einfacher könnte die Welt aussehen, wenn die „ganz Jungen“ die Geschicke leiten würden.

 

Gerade in den „grauen“ Wintermonaten fehlt einem oft dieses „Leichte“. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entscheiden, die Textzeile des besagten Hits:  „... dem Trübsinn ein Ende“ zu beherzigen und reich bebilderte, kleinere Reisesplitter der letzten „Tour“ unseres Autors Michael Althoff in die USA im November 2022 mit einzubinden – ganz bewusst weniger textlastig. Und mal ganz ehrlich: Sind die herbstlich farbenfrohen Indian Summer-Aufnahmen nicht geeignet, sich schon jetzt auf die neue Golfsaison zu freuen – in den USA oder wo auch immer dieser schöne Sport ausgeübt werden kann? ...

 

Lesen Sie den kompletten Beitrag (golfmanger 1/2023) HIER

Musgrove Mill Golf Club, Clinton, USA (Foto: M. Althoff)
zurück