Login

Ein Blick auf die Golfbranche weltweit und in den USA

For our English speaking readers click HERE.

 

Die inzwischen 70. Auflage der PGA Show in Orlando kehrt 2022 fast wieder zu alter Stärke zurück. Auch wenn manche Gänge im Orange County Convention Center noch etwas breiter ausfielen als vor der Pandemie, die großen Golfschläger-Hersteller waren wieder mit an Bord und die Messe erinnerte an frühere Dimensionen. Auffällig war die positive Stimmung: Nach drei Jahren Pandemie freute sich die Branche nicht nur, sich wieder live vor Ort zu treffen, sondern ließ sich auch von den aktuell herausfordernden wirtschaftlichen Rahmenbedingungen wie hoher Inflation und Lieferengpässen nicht beeindrucken. Im Gegenteil: Zahlreiche neue Aussteller warben mit mehr oder weniger innovativen Produkten um Kunden. Und so wurde Orlando vom 24. bis 27. Januar wieder zum Mekka des Golfsports. ...

 

Lesen Sie den kompletten Beitrag (golfmanager 1/2023) inkl. einiger Produktvorstellungen HIER.

Der Ryder Cup 2023 in Italien wirft seinen Schatten voraus … (Foto: M. Althoff)
zurück