Login

Business as usual zur 30. Herbsttagung?

Auch in 2022 reiste ich zur Herbsttagung der Swiss Greenkeepers Association (SGA) in die Schweiz in der (zugegeben wenig begründeten) Hoffnung, dass SGA-Präsident Pascal Guyot, der in früheren Jahren bereits als Skilehrer und Guide für eine der besten Rockbands der Musikgeschichte („U2“) tätig war, mir den Kontakt zu Frontmann Bono herstellen könnte. Aber, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, und ehrlich gesagt, war dies nicht der maßgebliche Grund, die weite Anreise auf mich zu nehmen. Die „SGAler“ sind einfach eine tolle Truppe und in diesem Jahr gab es schließlich gleich mehrere Gründe, die eine persönliche Anwesenheit erforderlich scheinen ließen. ...

 

Lesen Sie fden kompletten Beitrag (Greenkeepers Journal 4/2022) HIER (Download PDF).

Golfpark Zürichsee Nuolen (Foto: SGA)
zurück