Login

Die GIS 2023 – zurück zu alter Stärke

In diesem Jahr war Orlan­do ein weiteres Mal Gastgeber der GCSAA-Tagung mit anschließender Golf Industry Show. Nach nunmehr fast drei Jahren Pandemie, die vor allem die internationale Teilnahme der Show stark eingeschränkt hatte, konnten sowohl bei Besuchern und Ausstellern, als auch bei den Seminarteilnehmern wieder sehr gute Zahlen erreicht werden. Auch eine Gruppe der „Rasen-Verrückten“ von TURF war für eine Woche nach Florida gereist, um Neues zu erfahren, und vor allem neue Produkte und hilfreiche Tools für das Greenkeeping in Deutschland, Österreich und Europa unter die Lupe zu nehmen. Auch der Besuch einiger Lieferanten stand auf dem Programm, unter anderem bei einem der Partner für Bodenhilfsstoffe, der in seine neuen Produktionshallen und Labore einlud. ...

 

Lesen Sie den kompletten Beitrag unseres Partners TURF (Greenkeepers Journal 1/2023) HIER.

 

Außerdem finden Sie ein Unternehmensporträt der Firma TURF Handels GmbH  HIER.

Das TURF-Team zusammen mit Kevin Cavanaugh (CEO Floratine, re.) am 17. Grün des TPC at Sawgrass Stadium Courses.(Alle Fotos: TURF)
zurück