Wünsche und Erwartungen an den Golf-Dachverband

Welche Prioritäten setzen die Mitglieder bei den strategischen Zielen des Dachverbandes? Mit welchen Themenfeldern soll sich der DGV zukünftig beschäftigen?

 

Diese und viele weitere Fragen waren Bestandteil der DGV-Mitgliederumfrage „Strategische DGV-Ziele“, die bis Ende März vom unabhängigen Marktforschungsinstitut „Nielsen Sports“ durchgeführt wurde. Jetzt liegen die Auswertung und Schlussfolgerungen vor. Insgesamt haben 39 Prozent (337) der DGV-Mitglieder den Fragebogen ausgefüllt, fast 50 Prozent davon waren Clubmanager/Geschäftsführer, gut 30 Prozent Präsidenten/1. Vorsitzende und stellvertretende Präsidenten/Vorsitzende.

 

Nachfolgend die Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse von „Nielsen Sports“. ...

 

Lesen Sie den kompletten Beitrag HIER.

Bild: © convisum/123rf.com
zurück