Tagen bei den Skijägern

Die Überschrift für den Bericht zur GVD-Jahrestagung 2019 zu finden, war nicht ganz so leicht. Was blieb spontan und nachhaltig in Erinnerung? Da war zum einen das wiederum tolle und interessante Programm mit einem geänderten Tagungskonzept, das auf Anhieb „einschlug“. Das neue daran: Die zahlreichen Workshops, in denen die Teilnehmer aktiv „anpacken“ konnten, sei es am Mikroskop, bei den Stimpmeter-Messungen, beim Ausprobieren des Clegg Hammers etc. Wie gesagt, eine tolle Mischung aus inhaltlich aufeinander abgestimmten Vorträgen, Best-Practice-Vorstellungen aus den Reihen der Praktiker und Workshops, die den Namen verdienten.


Lesen Sie den kompletten Beitrag (Greenkeepers Journal 1/2019) HIER ... (Download PDF).

25 Jahre Mitgliedschaft – insgesamt 30 Greenkeeper, Partner und Freunde des GVD konnten 2019 mit dem Verband feiern.
zurück