Login

Stephan Kehren unterstützt Rain Bird

Ein sehr sympathischer neuer Mann in der Golfszene war am Stand von Rain Bird bei der GVD-Jahrestagung in Oberhof zu treffen. Ohne Berührungsängste und sehr interessiert, was ihm die Teilnehmer der Tagung und Kollegen aus der Industrie so mitteilten, hatte man den Eindruck, er sei im Grunde bereits ein „alter Hase“.

 

Zu seinen ersten Eindrücken befragt, meinte Kehren: „Es hat mich sehr gefreut, so offen von der Szene aufgenommen worden zu sein. So konnte ich einige interessante Kontakte bereits auf dieser Jahrestagung des Greenkeeper Verbandes Deutschland in Oberhof knüpfen. Als neuer Ansprechpartner bei Rain Bird halte ich besonders das persönliche Gespräch für wichtig, um mehr darüber zu erfahren, wie ich in der täglichen Arbeit auf dem Golfplatz beim Thema Beregnung unterstützen kann. Ich freue mich über die kommenden Aufgaben und den weiteren Austausch und kann nur anbieten, mich jederzeit gerne zu kontaktieren.“

 

Anm. d. Red.: Stephan Kehren ist seit dem 01. Februar 2019 in der Funktion als Golf Area Sales Manager für die Länder, Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien und Luxemburg bei Rain Bird zuständig. Aus seinen vorherigen Beschäftigungen im Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau, im Vertrieb von technischen Produkten für die „Grüne Branche“, sowie seiner späteren Tätigkeit als Landschaftsarchitekt bringt er bereits viele Erfahrungen aus unterschiedlichsten Bereichen mit.

 

Kontakt:
Rain Bird Deutschland GmbH
Stephan Kehren
Golf Area Sales Manager
DACH & BENELUX
Königstr. 10c
70173 Stuttgart
Mobil: 0172-2555545
E-Mail: skehren (at) rainbird.eu
www.rainbird.eu 

Mittendrin statt nur dabei: Rain Bird-Neuzugang Stephan Kehren (Mitte) im Gespräch auf der GVD-Jahrestagung 2019 in Oberhof.
Stephan Kehren
zurück