PGC Club News

Dass die Professionals ein nicht zu unterschätzender Erfolgsfaktor der Golfanlagen sind, ist hinlänglich bekannt. Dieses Wissen konsequent zu nutzen und das Gespräch diesbezüglich aktiv zu suchen, hat sich die PGA of Germany mit Ihren neuen PGA Club News zur Aufgabe gemacht.

Präsident Stefan Quirmbach schreibt hierzu in seinem Vorwort: „Jedes Unternehmen, das erfolgreich sein möchte, benötigt effektive wirtschaftliche Motoren. Antreibende Kräfte, die über die Kompetenz und das Know-how verfügen, das angebotene Produkt in der besten Weise zu präsentieren und Kunden dafür zu begeistern.

Jede Golfanlage verfügt neben dem Management über einen solchen Motor: Den PGA Golfprofessional. Mit der neuen PGA Club News, deren erste Ausgabe jetzt vorliegt, möchte die PGA of Germany Manager und Verantwortliche von Golfanlagen über den Berufsverband des Professional Golf in Deutschland und seine Aktivitäten informieren. Damit die Zusammenarbeit zwischen Management und Professionals in den Clubs noch effektiver werden kann.“

Die erste Ausgabe der PGA Club News wurde an alle deutschen Golfanlagen geschickt, ist daneben aber auch per E-Mail über info@
zurück