Personalwechsel bei Kalinke

13 erfolgreiche Jahre war Erhard Wegner bei der Firma Kalinke – Ende Februar 2017 geht er jetzt in den Ruhestand. In seiner Tätigkeit als Gebietsverkaufsleiter Nord- und Nordwestdeutschland war er ein geschätzter Mitarbeiter im Unternehmen und trug maßgeblich zum Erfolg der letzten Jahre bei.

 

Seinen Bereich übernehmen wird ab 15. Februar 2017 Manfred Wortmann und die Händler und Kunden in Norddeutschland in bewährter Manier betreuen. Viele Jahre bei Ransomes-Jacobsen in Münster beschäftigt, bringt er entsprechendes fachliches und Vertriebs-Know-how im Bereich Golftechnik mit.

 

Kontakt:
Kalinke Areal- und Agrar-Pflegemaschinen Vertriebs GmbH
Oberer Lüssbach 7
D-82335 Berg-Höhenrain
Tel. 08171-4380-0
Fax 08171-4380-60
verkauf@ kalinke.de
www.kalinke.de 

(Foto: www.kalinke.de)
Erhard Wegner
Manfred Wortmann
zurück