Personalien

Zu Beginn des Jahres 2016 hat Dietmar Strunz die Anlagenleitung des Golfparks Gerolsbach übernommen, wo er bereits von 2008 bis 2013 tätig war.

Nach einer Ausbildung zum Golfbetriebswirt (DGV) in den Jahren 2001 und 2002 waren das Golf-Resort Bad Griesbach, die GolfRange Augsburg, die Golfanlage Passau-Fürstenzell und die Golfanlage Zieglers Golfplatz in Neuburg a. d. Donau weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn. Parallel absolvierte Dietmar Strunz eine Ausbildung zum Senior-Golfmanager (IST) an der Hochschule Koblenz. Nach zwei Jahren im Clubmanagement der Golfanlagen Schloss Egmating wechselte der gelernte Industriekaufmann und Handelsfachwirt nun zurück nach Gerolsbach. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind Kommunikation, Marketing, Kundenbindung & Kundengewinnung sowie Qualitätsmanagement.

Weitere Informationen:
www.golfpark-gerolsbach.com 

Dietmar Strunz, CCM 4 (2013)
zurück