PC CADDIE & GKMB Presenting-Partner

Wie bereits 2014 unterstützen erneut die beiden Unternehmen PC CADDIE GmbH und G.K.M.B. GmbH den Golfkongress 2016 als Presenting-Partner.

Alle fünf deutschen Golf-Verbände laden zur wichtigsten Fachtagung für das professionelle Golfmanagement im deutschsprachigen Raum ein. Der Golfkongress 2016 findet am 15. und 16. September bereits zum fünften Mal im Nürnberg Convention Center (NCC Ost) anlässlich der Messe GaLaBau im Rahmen der 5. Deutschen Golfplatztage statt. Die Veranstaltung wird inhaltlich vom DGV, der PGA of Germany, dem GMVD, dem GVD sowie dem BVGA getragen. Mit der PC CADDIE GmbH sowie der G.K.M.B. GmbH unterstützen zwei in der Golfszene bestens eingeführte und bekannte Unternehmen zum wiederholten Mal den Golfkongress als Presenting-Partner. GMVD-Geschäftsführer Andreas Dorsch freut sich über das Engagement der beiden GMVD PREMIUM-Partner: „Ich möchte mich bei den beiden Geschäftsführern Marc Spangenberger, PC CADDIE, und Joachim Geffken, GKMB, für deren Zusage, beim Golfkongress 2016 als Presenting-Partner aufzutreten, herzlich bedanken. Sie tragen mit ihrer Unterstützung ganz maßgeblich zum Erfolg dieser bedeutenden, überregionalen Fortbildungsveranstaltung bei.“

Das Programm für den Golfkongress 2016 wird in Kürze veröffentlicht. Bereits heute steht fest, dass die Teilnehmer interessante Vorträge und Top-Referenten rund um das Thema „Der Kunde im Fokus“erwarten. Diesjähriger Hauptredner wird Prof. h.c. Manfred Maus sein. Er ist Gründer der OBI Bauund Heimwerkermärkte und referiert über das Thema „Wandel, Aufbau und Pflege einer Unternehmenskultur – die Welt verändert sich – Sie auch?“.

Sportlicher Auftakt des Golfkongresses ist der Golf Business Cup 2016, der am 14. September im Golfclub Lauterhofen ausgetragen wird.

Weitere Informationen:
www.golfkongress.de 
www.pccaddie.de 
www.gkmb.de 
www.galabau-messe.com 
www.gc-lauterhofen.de 

zurück