Neuheit auf der BTME

Auf der Bigga Turf Management Exhibition (BTME) in Harrogate präsentierte Melspring ihr neuestes Produkt „Marathon TCR“. Hierbei handelt es sich um ein äußerst vielseitiges Produkt, das auf dem gesamten Golfplatz (Rougs, Fairways, Grüns) verwendet werden kann; aber auch für Sportrasenflächen und öffentliche Parks wurde das Produkt konzeptioniert und entwickelt.

 

Bei Marathon TCR handelt es sich um einen selbst entwickelten, organischen Mineral-Komplex für eine bessere Nährstoff-Versorgung. Entwickelt wurde es, damit sich Rasenflächen nach Stress durch die Platzpflege schneller erholen können.

 

Einfach in der Handhabung und kosteneffizient führt die Anwendung des Produkts zu einem schnelleren Soden-Schluss und zur Reduzierung der stabilen organischen Boden-Angelegenheit.

 

Weitere Informationen:www.olmix.com/news/melspring-launches-marathon-tcr 

(Foto: Melspring)
zurück