Konzept zur Kundengewinnung

Die wesentlichsten Erfolgsfaktoren in der Golf-Branche sind die Fähigkeiten des Stakeholders, seine Leistungen so interessant wie möglich zu offerieren sowie Mehrwerte zu bieten, die von der Zielgruppe nachgefragt werden. Insgesamt muss der Anreiz groß genug sein, dass Interessenten zum Kennenlernen motiviert werden und Mitgliedern, Schülern, Kunden und Patienten treu bleiben. Die Leistung muss daher auch den Preis „wert“ sein.

 

Ihr Erfolg hierbei ergibt sich als logische Konsequenz aus Ihrer Strategie und baut auf den gelegten Grundlagen auf, Ihrer Marketing-Plattform. Versetzen Sie sich in die Lage Ihrer Interessenten oder Gäste, stellen Sie sich vor, Sie möchten die Leistung beziehen, die Sie verkaufen: Wie könnte man Sie davon überzeugen, diese zu erwerben?

 

Erfolgreicher Kontakt

Angenommen, ein Interessent fasst sich ein Herz und ruft an, um einen Termin zu vereinbaren, Golf kennenzulernen. Ihr erster Kontakt erfolgt also telefonisch.

 

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(Foto: microgen@123rf.com)
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