iNova Green-Team verstärkt

Seit 1. Februar 2018 ist Günter Hinzmann, Geprüfter Head-Greenkeeper, neuer Mitarbeiter im Außen­dienst. Mehr als 20 Jahre hat Günter Hinzmann als Head-Greenkeeper eine Golf-Anlage geführt. „Jetzt möchte Günter sein Wissen den Praktikern direkt vor Ort zur Verfügung stellen“, so Thomas Fischer, Geschäftsführer von iNova Green.

 

Günter Hinzmann ist weit über die Grenzen Niedersachsens hinaus als anerkannter Greenkeeping-Fachmann be­- kannt. Neben der langjährigen DEULA-Arbeit ist er auch als DGV-Berater tätig und verfügt über ein umfangreiches Know-how in allen Bereichen des Greenkeepings. Dies beschränkt sich nicht nur auf Golfplätze, sondern auch auf Sportplätze und den GaLaBau.

 

Der einfachste Weg ist nicht immer der richtige“, so kann man die Arbeitsweise von Günter Hinzmann beschreiben. Immer wieder hinterfragt der ausgewiesene Praktiker seine Arbeit und sucht nach neuen Lösungsansätzen, um die Qualität seiner Arbeit zu verbessern. Dazu gehörte von jeher die Führung von umfangreichen Dokumentationen, um jederzeit über die geleistete Arbeit und auch die Rahmen-Umstände wie z.B. das Wetter Auskunft geben zu können. Wichtige Basis-Informationen, die für eine optimale Entscheidungsfindung die Grundlage bilden. Dieses Know-how stellt Günter Hinzmann nun der Praxis zur Verfügung.

 

Im Rasen-Netzwerk ist Günter Hinzmann für die Firmen iNova Green und Helmut Ull­rich ab sofort Ihr Spezialist und Ansprechpartner. (Anm. d. Red.: Nebenbei war und ist Günter Hinzmann ein geschätzter Ansprechpartner für unsere Redaktion, für seine neue Aufgabe wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg!)

 

Kontakt: Thomas Fischer und ­Günter Hinzmann, Am Stadtbad 24, 29451 Dannenberg, E-Mail: tf (at) inova-green.de bzw. gh (at) inova-green.de

iNova Green-Geschäftsführer Thomas Fischer (linkes Bild, li.) freut sich, den Greenkeeping-Experten Günter Hinzmann (linkes Bild, re.) für iNo­va Green ­gewonnen zu haben. Günter Hinzmann, langjähriger Head-Greenkeeper auf der Golfanlage Rothenberger Haus, viele Jahre im Vorstand des ­Greenkeeper Verbandes Deutschland (GVD) sowie Referent der DEULA Rheinland, wird Fischer künftig im Außendienst unterstützen und sein Know-how Golfanlagen zur Verfügung stellen.
zurück