GVD-Zertifizierungssystem ab 2016

Das neue Zertifizierungs-System des Greenkeeper Verbandes Deutschland (GVD) wurde erstmals im Januar 2012 im Rahmen einer erweiterten Vorstandssitzung vorgestellt. Auf der Jahrestagung im Oktober 2015 in Dresden wurde es den Mitgliedern präsentiert und zum 01. Januar 2016 nochmals überarbeitet und erweitert.

Entwickelt und verabschiedet wurde es vom Weiterbildungsausschuss (WBA) des GVD sowie vom geschäftsführenden und erweiterten Vorstand. Nachfolgend sollen die auch auf der GVD-Homepage hinterlegten aktuellen Informationen zum „neuen System“ kurz zusammengefasst werden.

Der GVD hat sich die Aufgabe gestellt, die Weiterbildung seiner Mitglieder nachhaltig zu fördern. Seit Jahren gibt es qualifizierte Tagungen und Seminare, die vom Bundesverband und von den Regionalverbänden organisiert werden.

Alle Hintergrundinformationen, die einzelnen Zertifikate sowie die aktuelle Punkteverteilung für Weiterbildungsmaßnahmen finden Sie hier oder auf der GVD-Homepage.

Weiterbildungszertifikate in Gold
Weiterbildungszertifikate in Silber
Weiterbildungszertifikate in Bronze
zurück