Login

Großartige Trainer und Sportler ausgezeichnet

Christian Lanfermann: Teacher of the Year

„Mir ist es selbst immer noch ein bisschen unheimlich, aber natürlich freue ich mich riesig über diese Auszeichnung!“ Nur ein Jahr, nachdem ein Experten-Gremium der PGA of Germany ihn zum PGA Jugendtrainer des Jahres ernannt hatte, durfte Christian Lanfermann auch den Preis für den „PGA Teacher of the Year“ entgegennehmen. „Als Jugendtrainer wirft man seinen Hut ja selbst in den Ring und bewirbt sich. Bei der Wahl des Trainers des Jahres votieren die Kolleginnen und Kollegen ganz frei – das ist eine wirklich ganz besondere Ehre, die ich sehr zu schätzen weiß“, so der Leistungssport-Koordinator des Hamburger GC Falkenstein. Unter dem Applaus der Gäste der PGA Gala 2019 nahm der 39-Jährige den Preis im Kongress-Palais in Kassel entgegen. ...

 

Lesen Sie den kompletten Beitrag (golfmanager 01/2019) HIER ...

Nach der Auszeichnung zum Jugendtrainer 2017 wurde Christian Lanfermann auf der PGA Gala 2019 von Präsident Stefan Quirmbach zum „Teacher of the Year“ 2018 beglückwünscht. (Foto: PGA of Germany/S. Heigl)
zurück