Login

Golfanlage Zschopau erhält zwei Sterne „Superior“

Die internationale Golfanlagenklassifizierung mit ihren anerkannten Kategorien bietet für Golferinnen und Golfer sowie für Golfinteressierte eine verlässliche Entscheidungshilfe bei der Wahl der Golfanlage. Der Kunde erhält dadurch eine klare Vorstellung, was ihn an Leistungen, Qualität, Service und Preisen erwartet. Die „Golfsterne“ werden nach objektiven meßbaren Kriterien vergeben, regelmäßig überprüft und modernisiert.

Neben den bislang bekannten Kategorien 5-Sterne, 4-Sterne und 3-Sterne auch jeweils mit oder ohne dem Zusatz “superior“, ist nun erstmalig auch eine Golfanlage im 2-Sterne-Segment klassifiziert worden. Markenleiter Philipp Pelka: „Die Golfanlage Zschopau ist die erste 2-Sterne „Superior“ Golfanlage in der langen Erfolgsgeschichte der Klassifizierung. Die schafft für alle am Klassifizierungsprogramm teilnehmenden Golfanlagen eine noch klarere Marktpositionierung.“

''Betreiber und Geschäftsführer, Wolfgang Kern: „Die Klassifizierung basiert auf Qualitäts- und Leistungsmerkmalen wie Infrastruktur, Ausstattung und dem gebotenen Service. Diese ist bei allen Golfanlagen unterschiedlich. Wir erwarten in unserem Klassifizierungssegment den höchsten Kundenbedarf. Mit der Golfanlagenklassifizierug kommunizieren wir den Golfinteressierten in unserer Region, dass es vielfältige und äußerst attraktive Möglichkeiten gibt, mit dem Golfsport zu beginnen und bei uns stimmt auch in jedem Fall das Preis-Leistungsverhältnis. Gerade deshalb sind wir mit der 2-Sterne „superior“ Auszeichnung sehr zufrieden.“

zurück