Golf-Cart-Center Germany: Innovative neue Nutzfahrzeuge

Garia der weltweit bekannte Hersteller für Luxus-Golf- und Freizeitautos hat 2015 sein Programm in Richtung Elektroauto für Kommune und Industrie erweitert. Mit der Erfahrung der vergangenen zehn Jahre produziert Garia seit August 2015 nun zwei Typen für einen völlig neuen Markt der Elektronutzfahrzeuge:

  • Garia Nutzfahrzeug Park
  • Garia Nutzfahrzeug Stadt 


Die innovativen Nutzfahrzeuge in zwei Ausführungen bieten eine einzigartige Kombination aus Langlebigkeit und Funktionalität. Beide Modelle verfügen über zukunftsweisende Details und ergonomische Lösungen. Garia baut mit den zwei neuen Typen kompakte Nutzfahrzeuge ohne Kompromisse an Details und Funktionen, hergestellt aus hochwertigen Komponenten von Lieferanten in -Europa und mit Eigenschaften, die noch nie in diesem Segment zu sehen waren.

Besondere Merkmale: Mit den leichten und korrosionsbeständigen Rahmen erreichen die umweltfreundlichen Garia-Nutzfahrzeuge eine Top-Geschwindigkeit von 45 km/h und schaffen eine Entfernung von bis zu - 60 km pro Ladung. Durch seine überlegene Federung ist eine geringe Vibration beim Fahren garantiert. Die geräumige, heizbare Kabine bietet eine großzügige Höhe und Beinfreiheit, verbunden mit einer First-Class-Sichtbarkeit.

Kontakt:

www.golf-cart-center-germany.de

Garia Nutzfahrzeuge für Park und Stadt
zurück