Login

GMVD: „Stärkung des Berufsbildes Golfmanager“

Nach Rücksprache mit den RK-Vorsitzenden und auf Beschluss des Vorstandes wird der GMVD 2016 das Jahresthema „Stärkung des Berufsbildes Golfmanager - Persönlichkeitsentwicklung“ behandeln. Die Geschäftsstelle arbeitet nun an einem geeigneten Referenten-Pool zu verschiedenen Aspekte dieses Jahresthemas. Dazu gehören z.B. Stressmanagement, Work-Life-Balance, Rhetorik, Führungsentwicklung, etc. Über Mitwirkung und Nennung geeigneter Referenten – gerne auch aus branchenfremden Gebieten – würde sich der GMVD selbstverständlich freuen.

 Mit Jahresthemen fokussiert sich der GMVD auf Motive, die für den Berufsstand von großer Bedeutung sind bzw. zunehmend an Bedeutung gewinnen. Bei der Wahl des Jahresthemas sind Anregungen und Bedürfnisse aus der Branche von großer Bedeutung. Das jeweilige Jahresthema soll Verantwortliche und Entscheider ansprechen, fördernde Maßnahmen beinhalten und gut integrier- und umsetzbar sein.

Foto: Colourbox
zurück