GMVD: Personelle Veränderung und Verstärkung

Die wichtige, ehrenamtliche GMVD-Aufgabe des RK-Vorsitz SÜDOST wird in Zukunft von drei Personen übernommen. Dies haben der Vorstand und die Geschäftsführung gemeinsam beschlossen.

Mit dieser personellen Entscheidung wird der geographischen Größe und der hohen Mitgliederzahl des Regionalkreises SÜDOST (Bayern, Österreich) innerhalb der GMVD-Gemeinschaft Rechnung getragen.

Neben Florian Kohlhuber, Geschäftsführer des Golf-Club Feldafing e.V., werden künftig Guido Hoferer, Clubmanager des Golfclubs Lauterhofen e.V., sowie André Mosig, Geschäftsführer des Golfclubs Wörthsee e.V., den RK-Vorsitz übernehmen.

Adriaan A. Straten gab sein Ehrenamt auf eigenen Wunsch zum Jahresende 2015 ab. Für sein langjähriges Engagement und seine Verdienste um den Regionalkreis SÜDOST dankt ihm der GMVD außerordentlich. Der Verband wird ihn offiziell aus seinem Amt verabschieden und seine geleistete, ehrenamtliche Arbeit würdigen. 

F. Kohlhuber / G. Hoferer / A. Mosig
zurück