Login

German Hickory Championship 2017

Die diesjährige German Hickory Championship wurde am letzten Septemberwochenende im Golf-Club Feldafing bei München ausgetragen. 42 Spieler aus fünf Nationen traten mit Golfschlägern aus der Zeit vor 1930 zu einem spannenden Wettkampf an. Sieger und German Hickory Champion 2017 wurde Christian Althaus, der Preis für den besten Pro ging an Rolf Kinkel.

 

Die Bruttowertung der Damen gewann Angela Moser. Nettosieger bei den Herren und damit Gewinner des Dr.-Jürgen-Kienle-Preises wurde Adolf Jürgen Neumann, bei den Damen ging der Nettosieg an Kerstin Huck.

 

Stand: golfmanager 05/2017

Christoph Meister (li.), Captain der German Hickory Golf Society e.V. und selbst begeisterter Hickory-Golfer, bei der Siegerehrung der diesjährigen German Hickory Championship. (Fotos: German Hickory Golf Society e.V.)
„Gelebte und gespielte Golfsport-Historie“ – bei einem groben Blick könnte das Gruppenbild der Teilnehmer auch gut aus den Anfangsjahren des vorigen Jahrhunderts stammen.
zurück