Login

Geffken bloggt ...

In dieser Reihe greifen wir in Zusammenarbeit mit der G.K.M.B. GmbH aktuelle Themen und hilfreiche Tipps auf – basierend auf der langjährigen Erfahrung eines Kenners der Szene.

 

Es sollen mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Irgendwas sein? Große Budgets, um die Reise zum Ziel überhaupt antreten zu können, sind aber nicht vorhanden? Da kann cleveres Content Marketing eine ganz entscheidende Hilfe sein.

 

Ehrliche, spannende oder unterhaltsame Geschichten über Ihr „Produkt“ und die Menschen dahinter finden, aufschreiben und auf Webseiten oder häufig als Blog, in Newslettern und in Social Media veröffentlichen – das ist zugegeben stark vereinfacht das Handwerkszeug des Content Marketings.

 

Und was soll das bewirken? Interesse wecken auch ohne dröhnende und extrem teure Werbekampagnen und Loyalität aufbauen mit einer zunehmenden Lesergemeinde, für die zu irgendeinem Zeitpunkt Ihr „Produkt“ zur selbstverständlichen Wahl wird – das wäre es im Wesentlichen.

 

Den kompletten Beitrag lesen Sie hier ...

 

(Foto: www.colourbox.de)
zurück