Entwicklungen 2018 – Trends 2018
Für Golfclub-Vorstände, Inhaber, Betreiber und Manager
An acht Orten in acht kurzen Vorträgen demonstrieren vier Golfmarkt-Spezialisten von GKMB und PC CADDIE://online geballtes KnowHow, mit hohem Wert für das tägliche Online Golf Marketing. Fachgerecht für Golfclub-Vorstände, Inhaber, Betreiber und Manager zeigen die Referenten neueste Best Practice-Beispiele, empfehlen konkrete Verbesserungsschritte und verraten leicht umsetzbare Sofortmaßnahmen.
Noch bis zum 27.04.2018, jeweils von 14 bis 18 Uhr wird die über Jahre etablierte und bestens angenommene Veranstaltung angeboten. Alle Termine finden an zentralen Tagungsorten in ausgesuchten Städten statt. Anmeldung online unter www.golfknowhow.de.
Vor den Vorträgen (13 bis 14 Uhr), besteht die Möglichkeit einer individuellen, unverbindlichen Beratung: PC CADDIE://online (Axel Heck und Melanie Hanke) bzw. von GKMB (Joachim Geffken und Andreas List). Bei Interesse direkt bei der Online-Anmeldung Wunschzeit und Wunschgesprächspartner auswählen.
Die Themen:
Werben war gestern – Geschichten erzählen heute
Die neuen Herausforderungen der Online Kommunikation.
Axel Heck
Mich schüttelt‘s manchmal vor lauter Erkenntnis
Der Golfalltag mit dem neuen Datenschutz ab Mai
Axel Heck
Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung
im Bereich Webseiten
Joachim Geffken
Bewährte Hilfen für den Golf-(Management-)Alltag
Andreas List
1.5 Pfund neues Wissen
Die PC CADDIE://online Entwicklungen für 2018
Melanie Hanke
Neu-Golfer gewinnen –
Suchmaschinen, AdWords und Facebook effektiv einsetzen
Joachim Geffken
Neu-Golfer gewinnen, Mitglieder binden –
Was Ihre Webseite dafür leisten muss
Andreas List
Auch #!@%?!!.-Kunden brauchen Liebe
Guter Service trotz widriger Umstände
Axel Heck
Die nächsten Termine:
24.04.2018, Luzern –
Ort folgt in Kürze
25.04.2018, München –
Aloft Design Hotel München
27.04.2018, Bonn –
Hotel Collegium Leoninum
Stand: golfmanager 01/2018