Cart Care Company ausgezeichnet

Im Rahmen eines Besuchs im Club Car Werk in Augusta, Georgia USA, wurde den beiden Geschäftsführern der Cart Care Company GmbH, Dirk Müller-Haastert und Frank Ockens, feierlich gratuliert. Die Cart Care Company GmbH war im Jahr 2017 der erfolgreichste Club Car Distributor weltweit, außerhalb der USA.

 

In den Vereinigten Staaten vertreibt Club Car seine Fahrzeuge im Direktvertrieb, neben einer Distributionsstruktur für Consumerfahrzeuge. Alle anderen Märkte auf der Welt werden von unabhängigen Distributoren vertreten.

 

Mit weltweit über 100.000 verkauften Fahrzeugen in 2017 hat Club Car erneut seine Weltmarktführerposition verteidigt und ausgebaut. Im Jahr 2017 hat die Cart Care Company GmbH 17,5% zum EMEA Geschäft von Club Car (Europe, Middle East, Africa) beigetragen. Zu den weltweiten Vertriebszahlen (außerhalb der USA) konnte die Cart Care Company fast 10% beisteuern.

 

Diese Zahlen und die erfolgreiche Entwicklung der Cart Care Company GmbH, bestärken die Geschäftsführer Dirk Müller-Haastert und Frank Ockens, den Expansionskurs weiter zu verfolgen. Als inoffizielles kontinentaleuropäisches Lager wird Cart Care auch weiterhin die internationale Ausrichtung verfolgen und die Unterstützung der kleineren Distributoren und Märkte in Europa gewährleisten.

 

Doch Müller-Haastert und Ockens wollen mit ihrem Team nicht nur Carts oder Nutzfahrzeuge wie die praktischen und leistungsstarken Carryall verkaufen, sie geben auch wertvolle Ratschläge, wie Cartflotten gewinnbringend eingesetzt werden können. So erläuterte erst kürzlich Dirk Müller-Haastert am neuen, erweiterten Standort Mettmann, welche Möglichkeiten das GPS-gestützte System „Visage“ Golfanlagen bietet. Zur Spielbeschleunigung, für Marketing-Aktionen und zusätzliche Einnahme-Möglichkeiten, die Range, wofür das auch in einer Light-Version erhältliche System eingesetzt werden kann, scheint riesig. Das komplette Interview mit Dirk Müller-Haastert finden Sie in dem Beitrag „Cart Care Company startet durch – Innovativ und der Automobilbranche ein wenig ­voraus“ auf dieser Webseite (GREENKEEPER ONLINE – ARCHIV GK – INDUSTRIE).

 

Stand: golfmanager 01/2018

 

 

Zurecht stolz auf ihren Erfolg (v.r.): Die Cart Care-Geschäftsführer Frank Ockens und Dirk Müller-Haastert wurden jetzt als weltweit erfolgreichster Club Car Distributor 2017 außerhalb der USA ausgezeichnet. Links Marco Natale, Vice President Club Car EMEA (Europe, Middle East, Africa).
zurück