BVGA - Golffachkongress 2016

Der 7. internationale Golffachkongress 2016 am Fuschlsee bei Salzburg, zu dem wieder über 180 Teilnehmer angereist waren, wird allen Delegierten als verbindendes und unvergessliches Ereignis in bester Erinnerung bleiben.

Der qualitativ ausgezeichnete Golffachkongress war gespickt mit vielen persönlich wertvollen Begegnungen, neuen Geschäftskontakten, hochinteressanten Neuigkeiten über Marktentwicklungen und einer Fülle an Erfahrungswerten, Inspirationen und Lösungen für den strategischen, wirtschaftlichen und operativen Golfanlagenbetrieb – Ein echtes Feuerwerk der Innovationen.

„Auf dem Golffachkongress schafft die hohe Fachkompetenz der Teilnehmer eine ganz besondere Atmosphäre, denn „Menschen machen Innovationen“, meint Kongressmanagerin, Antonia Steinhöfer, und fügt hinzu: „Ein attraktiver Mix an Foren, Workshops und Fachvorträgen von hochkarätigen Dozenten mit fachkundigen Erläuterungen und praktischen Erfahrungen verschafften der Veranstaltung einen unschätzbaren Wert.“

BVGA Wirtschafts-GmbH Geschäftsführer, Thomas Hasak: „Wir haben mit dem Golffachkongress des Bundesverband Golfanlagen e.V. einmal mehr die Verantwortlichen im Golfmarkt zusammengeführt, die ein Interesse daran haben, die Zukunft der Golfbranche aktiv mitzugestalten“.

zurück