Beregnungsexperte Mehrtens verstärkt Toro

Die Beregungssparte von Toro Deutschland startet durch und hat sich die Dienste von Karsten Mehrtens gesichert. Der 50-Jährige bringt seine Expertise in der Beregungstechnik als Regionalverkaufsleiter Nord ein. Das Toro-Team mit seinem hohen Qualitätsanspruch kann damit zusätzlich auf den großen Wissens- und Erfahrungsschatz aus 30 Jahren verweisen, in denen sich Mehrtens mit der Planung und der Montage von Beregungsanlagen sowie mit der Bauleitung hierbei beschäftigt hat.

 

Karsten Mehrtens ist in seiner neuen Funktion bei Toro für die Beregnungstechnik in den Bereichen Golf, Sport, Kommunal und Hausgarten zuständig und steht Kunden beratend zur Seite.

 

Der gelernte Gas-Wasser-Installateur und Bürokaufmann ist seit 1986 im Beregnungsmarkt tätig, wo er zuletzt zehn Jahre lang als Zweigstellenleiter eines Unternehmens der Bewässerungstechnik sein breites Know-how anwendete.

 

So verantwortete er öffentliche Ausschreibungsverfahren, private Aufträge einschließlich der Bewässerungsplanung, die Bauüberwachung und die Abrechnung. Außerdem koordinierte Mehrtens den Wartungs- und Reparaturservice, den Einkauf und die Personalführung.

 

Besondere Projekte unter Mehrtens Mitwirkung wurden im Ehrenhof des Bundeskanzleramts, auf Schloß Meseberg oder in Tropical Island verwirklicht. Von seinem idyllischen Wohnort in der Lüneburger Heide aus betreut er für Toro künftig die Verkaufsregion Nord.

 

Kontakt:

Karsten Mehrtens, Mobil: 0178 - 97 99 254, E-Mail: karsten.mehrtens­@toro.com

(Foto: Sumit Buranarothtrakul_123rf.com)
Neuer Regionalverkaufsleiter Nord bei Toro im Bereich Beregnungstechnik: Karsten Mehrtens. (Foto: Toro)
zurück