Arbeitskreis Stomata

Im Greenkeepers Journal 4/14 berichteten wir von einem Treffen des Arbeitskreises Stomata. Heinrich Sievert hatte nach Baden-Baden eingeladen. Der Zusammenschluss engagierter Kollegen aus ganz Deutschland trifft sich mittlerweile regelmäßig, um im direkten Erfahrungsaustausch nach Wegen zu suchen, die eigene Arbeit zu optimieren. Und dies ohne sich gedanklich einschränken zu lassen, wie wir damals feststellten.  

 

Im Februar 2017 erreichte uns die Nachricht, dass sich die Gruppierung jetzt nicht mehr nur intern austauscht, sondern mit eigener Website (www.stomata.org) nach außen tritt – ein Grund für uns, darüber zu berichten.

 

Lesen Sie hier die komplette Pressemitteilung.

Schaubild eines vom Arbeitskreis Stomata erarbeiteten Pflegesystems für optimierte Spielbedingungen
zurück