Gräser! Kräuter! Pferde! Hühner! Und der Hund! – Hubert und Ingrid Kleiner

Familiengeschichten im Greenkeeping

Den Fehler, die Familie Kleiner in ihrem Tun auf die Überschrift zu reduzieren, dürfen wir hier nicht machen. Wenn auch, und das deuten die Ausrufezeichen an, es sich bei den Substantiven in der Tat um wichtige Dinge im Leben von Ingrid und Hubert handelt.

 

Und das hat man dann davon, wenn man sich zeitgleich mit zwei Akademikern unterhält: einen vollgekritzelten Block; bedeutungsvolle Sätze, bei denen man als Wald- und Wiesen-Journalist schon mal nachfragen muss; wichtige Argumente; Verbesserungen; Belehrungen und die Familiensaga derer von Kleiner. Was ist letztlich das Ende für den Schreiber: Vor lauter Bäumen, sieht er den Wald nicht mehr, heißt schlussendlich: Der Kopf brummt und er hat nichts zu schreiben. Aber es soll sein, es muss geschrieben werden, schließlich sind der neue Ex-Präsident Hubert Kleiner und seine Ehefrau Ingrid Teil unserer neuesten Greenkeeper-Geschichte, die mit Ausgabe 3/17 ihren Anfang nahm. Ich beginne nun ganz harmlos und lasse mich überraschen, wie meine Geschichte endet.

 

Lesen Sie den kompletten Beitrag (Greenkeepers Journal 04/2017) HIER ...

 

Vielleicht interessiert Sie auch dieser Beitrag aus unserer neuen Reihe „Familiengeschichten im Greenkeeping":

 

Weitere Beiträge und Informationen zu unserem Verbandspartner Greenkeeper Verband Deutschland e.V. (GVD) finden Sie HIER ...

Zwei, die es lohnt, auch privat kennenzulernen, und von denen man sich so manches „abschauen“ kann: Hubert und Ingrid Kleiner vor „ihrem“ Lerchenhof.

Presenting Partner

Köllen Druck + Verlag GmbH

Postfach 410354, 53025 Bonn
Telefon 0228 / 98 98 287
Fax 0228 / 98 98 229

golf (at) koellen.de
www.koellen-golf.de