Zum Jahreswechsel

Golfen am Polarkreis

Die Corona-Pandemie beeinträchtigte 2020 unser aller Leben in bislang kaum vorstellbarem Maße. Dabei sollte doch gerade der Jahresausklang von Besinnlichkeit geprägt sein – „Herunterfahren“ in Bezug auf die Arbeit und/oder die eigenen Aktivitäten, und nicht gleich auf das gesamte gesellschaftliche und private Leben, im Sinne einer Ausgangssperre.

 

Wenn Sie in dieser schweren Zeit dennoch einen Moment innehalten und eventuell erfahren möchten, was Santa Claus in seiner Freizeit macht – wenn er denn coronabedingt „darf“ –, dem empfehle ich den Beitrag „Golfen am Polarkreis“ aus der aktuellen und zum Jahreswechsel erscheinenden Ausgabe des golfmanager 6/20.

 

Als PDF zum Download finden Sie ihn auch HIER.

 

Allen Lesern, Partnern und Autoren unseres Online-FachPortals gmgk-online.de sowie der FachMagazine golfmanager bzw. Greenkeepers Journal einen ruhigen Jahresausklang und einen guten, vor allem aber gesunden Start ins Jahr 2021!

 

Die Köllen-FachRedaktion

 

Stand: golfmanager 6/2020

„Endlich Pause, der ‚Chef‘ ist beim Golfen“ (Foto: M. Althoff)

Presenting Partner

Köllen Druck + Verlag GmbH

Postfach 410354, 53025 Bonn
Telefon 0228 / 98 98 287
Fax 0228 / 98 98 229

golf (at) koellen.de
www.koellen-golf.de