Was ist Clubhouse?

Clubhouse App: Sinnvoll für Golfclubs?

Um es gleich auf den Punkt zu bringen: „Clubhouse“ ist eine neue Online-Plattform, die über eine App betreten wird. Allerdings kann man nicht wie bei sozialen Netzwerken einfach beitreten, es braucht eine exklusive Einladung, damit man teilnehmen kann. Bei Clubhouse gibt es Audio-Räume, in denen Menschen miteinander diskutieren können. Dabei sind die Themen frei, es kann grundsätzlich über alles diskutiert werden.

 

Das Besondere an Clubhouse ist die Exklusivität: Beitreten darf tatsächlich nur, wer eine Einladung erhält. Wer eingeladen wurde, darf selbst wieder Einladungen an eine begrenzte Zahl Kontakte verschicken. Weiterhin erfahren die User, wer von wem eingeladen wurde. Die App ist aktuell nur für iPhone-User verfügbar.

 

Die neue Plattform ermöglicht es Menschen, ...

 

Lesen Sie den kompletten Beitrag (golfmanager 1/2021) HIER.

Bild: © JL Stock/shutterstock.com

Presenting Partner

Köllen Druck + Verlag GmbH

Postfach 410354, 53025 Bonn
Telefon 0228 / 98 98 287
Fax 0228 / 98 98 229

golf (at) koellen.de
www.koellen-golf.de