Prominente Verstärkung bei der Cart Care Company

Frischer Wind in West und Süd

Die Cart Care Company ist offizieller Distributor von Golfcarts und Nutzfahrzeugen der amerikanischen Marke Club Car. In der EMEA-Region (Europe, Middle East, Africa) zählt das Unternehmen zu den erfolgreichsten Handels­organisationen außerhalb der USA.

 

In der Firmenphilosophie stehen Dienstleistungs- und Servicebereitschaft für die Kunden der Cart Care Company an erster Stelle. Um dies auch in der Region Westdeutschland weiter fokussieren zu können, wurde zum 1. September 2019 Gerd Rothfuchs als Vertriebs- und Markenbotschafter für das Unternehmen gewonnen.

 

Seit über 25 Jahren ist Gerd Rothfuchs in der Golfbranche tätig und seit mehr als 20 Jahren geschäftsführender Gesellschafter der Golfanlage Rheine/Mesum (30 km westlich von Münster). Gerd Rothfuchs, der als Geschäftsführer auch weiterhin die Golfanlage in Rheine leitet, wird das Unternehmen verstärken und speziell für den Bereich „Golfcarts“ (Vertrieb Golf, Cart Care Saisonmiete und GPS-gesteuerte Club Cars) der Ansprechpartner im westdeutschen Raum sein.

 

Um auch in der starken „Golfer-Region“ Süddeutschland noch mehr präsent zu sein, verstärkt seit 1. November 2019 darüber hinaus Wilhelm Fumy als „Vertriebsverantwortlicher Süd“ das Team der Cart Care Company. Fumy, bis 2017 Präsident des G&LC Oberpfälzer Wald bringt auch durch seine Tätigkeit als akkreditierter DGV-Berater für Golfmanagement jede Menge Expertise mit. Bereits im April 2015 wurde er zum ehrenamtlichen Vizepräsidenten des Deutschen Golf Verbandes gewählt und 2019 für weitere vier Jahre bestätigt.

 

Die Cart Care Company startet nicht zuletzt mit diesen beiden bekannten Golf-Größen kraftvoll durch und arbeitet daran, attraktive Möglichkeiten aufzuzeigen, den Umsatz bei der Vermietung von Club Cars sowie Serviceangebote für Mitglieder und Gäste zu optimieren.

 

Weitere Informationen und Kontaktangaben finden Sie unter www.cartcare.de 

Gerd Rothfuchs

Wilhem Fumy

Presenting Partner

Köllen Druck + Verlag GmbH

Postfach 410354, 53025 Bonn
Telefon 0228 / 98 98 287
Fax 0228 / 98 98 229

golf (at) koellen.de
www.koellen-golf.de