Neuauflage „Lust auf Golf“

Leading Golf Clubs of Germany (LGCG)

Die Leading Golf Clubs of Germany (LGCG) haben die Broschüre „Reif für Golf“ neu aufgelegt. Um Spaß und Freude besser zu transportieren, wurde der Titel trotz seiner Historie angepasst. Er lautet nun „Lust auf Golf“.

 

Die informative Broschüre gibt es bei den Mitgliederclubs und kann dort bei Interesse mitgenommen werden; gleich, ob man gestandene Golferin bzw. längst erfahrener Golfer ist oder erst in diese schöne Sportart einsteigen und zum Schläger greifen möchte.

 

Das Augenmerk der Leading Golf Clubs of Germany gilt nicht nur der hohen Qualität der Plätze und Einrichtungen, sondern auch der Pflege des wahren „Spirit of the Game“ der Gründerväter von St. Andrews; zusammengefasst in Etikette und Regeln, die in der Broschüre verständlich formuliert wurden. So können Golferinnen und Golfer ohne zusätzliches „Handicap“ entspannt und freudig diesem wundervollen Sport frönen oder ins Golfvergnügen einsteigen.

 

Autorin: Dr. Johanna Damm | golfmanager 01/2019

Presenting Partner

Köllen Druck + Verlag GmbH

Postfach 410354, 53025 Bonn
Telefon 0228 / 98 98 287
Fax 0228 / 98 98 229

golf (at) koellen.de
www.koellen-golf.de