GMVD-Familie feiert 25. Jubiläum

Golfkongress und Jubiläumsveranstaltung mit Rekordbeteiligung

Raus aus dem Golf-Alltag und hinein in ein Wochenende voller Gespräche, Anregungen und guter Stimmung. Am 19. Oktober 1994 wurde der Golf Management Verband Deutschland (GMVD) gegründet. 25 Jahre später begann auf den Tag genau der zweitägige Golfkongress im Dorint Hotel Frankfurt/Oberursel. Mit rund 200 Teilnehmern war die Fortbildungsveranstaltung mit vorgelagertem Golfturnier so gut besucht wie noch nie. Eingebunden in die Leitveranstaltung für das professionelle Golfmanagement, die unter dem Motto „Erfolgreicher Vertrieb im Golfmanagement unter Einsatz digitaler Technologien“ stand, feierte die ­GMVD-Familie ihr Jubiläum. ...

 

Lesen Sie den kompletten Beitrag (golfmanager 5/2019) HIER.

Die Teilnehmer erwartete ein Wochenende voller Gespräche, Anregungen und guter Stimmung. (Foto: Dorint Hotels & Resorts)

Presenting Partner

Köllen Druck + Verlag GmbH

Postfach 410354, 53025 Bonn
Telefon 0228 / 98 98 287
Fax 0228 / 98 98 229

golf (at) koellen.de
www.koellen-golf.de