Drei Tage spannende Fachvorträge für Golfanlagen-Verantwortliche

Kostenfrei und individuell nutzbar, der GMVD-Golfkongress vom 16. bis 18.11.2021

Die Präsenz-Tagungslandschaft in den Corona-Jahren 2020/21 war bislang sehr rar. Tagungen, die mit entsprechenden Hygienekonzepten auch größere Teilnehmergruppen zuließen, gab es nur sehr wenige.

 

Eine Alternative in der Pandemie waren die bis 2020 noch wenig genutzten Online-Seminare. Gerade der Golf Management Verband Deutschland (GMVD) bot mit seiner Webinar-Serie „GMVD NOW“ interessante Vorträge an.

 

Das Highlight 2021, der von Dienstag bis Donnerstag (16. bis 18. November 2021) stattfindende, dreitägige GMVD-Online-Golfkongress, der mit den Schlagworten „Drei Tage, Drei Themenblöcke, Zwölf Topreferenten“ wirbt. Gut 180 Teilnehmer haben sich bislang angemeldet, um zu erfahren, was ausgewiesene Experten zu den Themenblöcken „Werteorientiertes Personalmanagement, Erfolgsfaktor für zeitgemäße und erfolgreiche Mitarbeiterführung“ (GMVD-Jahresthema), „Nachhaltigkeit“ und „Digitalisierung“ Neues zu berichten haben.

 

Neben dem spannenden Programm das besondere an der Veranstaltung: GMVD-Vorstand und -Geschäftsstelle haben sich dafür ausgesprochen, die Teilnahme an der Online-Veranstaltung kostenfrei anzubieten – und das nicht nur für GMVD-Mitglieder, sondern für alle Interessierten! Der GMVD möchte damit zur Förderung der Fort- und Weiterbildung im Golfmanagement beitragen.

 

Bei Durchsicht des Programms findet wohl jeder Verantwortliche im Haupt- und Ehrenamt von Golfanlagen pasende und interessante Themen! Grundsätzlich bedarf es dabei nur einer Anmeldung für die Gesamtveranstaltung. Zu den jeweiligen Vorträgen kann man sich dann individuell und nach dem eigenen Terminkalender einfach durch Auswahl des Links im Programm einbuchen.

 

Falls Sie sich noch nicht angemeldet haben, HIER geht es zu Programm und Online-Anmeldung – nutzen Sie das Angebot!

Presenting Partner

Köllen Druck + Verlag GmbH

Postfach 410354, 53025 Bonn
Telefon 0228 / 98 98 287
Fax 0228 / 98 98 229

golf (at) koellen.de
www.koellen-golf.de