Digitalförderung – raus aus dem Funkloch

Digital-Kreativ gegen Funklöcher

In Krisenzeiten ist die Innovationskraft am stärksten. Das haben zwei Weltkriege leidvoll unter Beweis gestellt. Die aktuelle Covid-19-Pandemie ist die größte globale Herausforderung (neben dem Klimawandel und der Globalisierung der Wirtschaft seit dem 16. Jahrhundert), denen sich die Menschen nach dem II. Weltkrieg stellen müssen.

 

Deutschland hat festgestellt, dass es wohl stimmt, dass wir in Bezug auf Digitalisierung großen Nachholbedarf haben. Die vielen Golfanlagenbetreiber, ob nun e.V. oder Kapitalgesellschaft, die  Jahr um Jahr die Vergabe von Startzeiten vermieden haben, mussten 2020 auf Geheiß der Gesundheitsämter/Landkreise auf Startzeiten für die Nachvollziehbarkeit der entstehenden Kontakte auf dem Golfplatz nachrüsten. 

 

Besser, als mit einer Startzeiten-App geht es nicht. Einfach und mobil zu handhaben und von überall zu bedienen. ...

 

Lesen Sie den kompletten Beitrag (golfmanager 2/2021) HIER.

Leider noch viel zu häufig auf deutschen Golfanlagen: schlechter oder kein Empfang (Bild: © Shift Drive/shutterstock.com)

Presenting Partner

Köllen Druck + Verlag GmbH

Postfach 410354, 53025 Bonn
Telefon 0228 / 98 98 287
Fax 0228 / 98 98 229

golf (at) koellen.de
www.koellen-golf.de