DGV Verbandstag 2019 – harmonisch und sachorientiert

100. Ordentlicher DGV-Verbandstag

Verbandstage des Deutschen Golf Verbandes (DGV) werden seit einigen Jahren in zwei Abschnitte gegliedert: das Hearing am Freitag und den eigentlichen Verbandstag am darauffolgenden Samstag. Auch in diesem Jahr war das Marriott Hotel in Frankfurt Treffpunkt der Golfszene. Das Hearing am Freitag begann mit dem wichtigen Thema der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen – und die eingeladenen Clubvertreter zeigten eindrucksvoll, wie individuell die Wege hier sein sollten. ...

 

Lesen Sie den kompletten Beitrag (golfmanager 2/2019) HIER.

Höhepunkt des Hearings am Freitag war die Vorstellung einer neuen Kooperation zwischen DGV und baden-württembergischem Minis­terium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft, die Umwelt-Staatssekretär Dr. Andre Baumann vorstellte.

Presenting Partner

Köllen Druck + Verlag GmbH

Postfach 410354, 53025 Bonn
Telefon 0228 / 98 98 287
Fax 0228 / 98 98 229

golf (at) koellen.de
www.koellen-golf.de